Themenbereiche
Unternehmen
Im Rahmen unserer Langzeitprogramme zur Erhöhung der biologischen Bodenfruchtbarkeit und zum Aufbau einer nachhaltigen Nährstoffreserve im Boden, leisten unsere Programmpartner aus Belarus, der Ukraine, Kasachstan und Russland wesentliche wissenschaftliche und akademische Beiträge. Unser Anspruch an die Agrar-Fachexkursionen besteht daher darin, unseren Teilnehmern am aktuellen Langzeitprogramm Tandem 12/21 einen Einblick in die Kultur unserer Programmpartner, aber insbesondere auch in die landwirtschafliche Praxis und Forschung der jeweiligen Länder zu bieten.
Aus aktuellem Anlass wurden alle für 2020 geplanten Agrarfachexkursionen auf 2021 verschoben. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.
Reisebeschreibung
Belarus Belarus Ukraine Ukraine
Agrar-Fachexkursionen
Agentur für internationalen Technologie-, Wissens- und Bildungstransfer